ÜBER MICH

«Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.»

Antoine de Saint-Exupery

DWaser web.jpg
Daniel Waser
Geschäftsführer

Ich bin Anwalt und verfüge über 25 Jahre Führungserfahrung im Stiftungs- und Verbandswesen mit internationalen Kontakten im Kulturbereich.

Mich interessieren alle kulturellen, politischen, sozialen und gesellschaftlichen Themen. Als Generalist mit Berner Fürsprecher Patent (1992) umfassen meine Erfahrungen den Aufbau von Non-Profit-Organisationen, das Entwickeln von Finanzierungs- und Förderkonzepten, Expertise im Stiftungs- und Medienrecht, kommerzielle und nicht-kommerzielle Geschäftsführungen u.v.m.

AuftraggeberInnen schätzen mich als umsichtigen und konstruktiven Sparringpartner mit diplomatischem Geschick.

Nebelmeer.jpg
Netzwerk
SpezialistInnen

Bei Fragestellungen der Bereiche HR, Vermögensverwaltung und Kommunikation sowie bei der Entwicklung wirkungsorientierter Konzepte steht Stiftungsplus ein weites Netzwerk an Experten und Expertinnen zur Verfügung.